Bewusst werden, was ist!

Gibt es Momente in deinem Leben in denen du dich klein und unwichtig fühlst?

Obwohl du Erwachsen bist nimmst du dich wie ein eingeschüchtertes Kind wahr.

Gibt es bestimmte Menschen, z.B. Eltern, Chefs, Arbeitskollegen und Freunde, die dies vermehrt auslösen?

Warum ist das so?

Was steckt dahinter?

Wie kannst du dieses Muster lösen?

Die Lösung steckt in dir und ich bin gerne für dich da, um dir zu zeigen, wie du in solchen Momenten in deiner Kraft und in deinem „Erwachsenen- Ich“ bleibst. 

Mein ganz besonderes Bewusstseinstraining ist aufgebaut auf geistigen Erkenntnissen, praktischen Übungen, Meditation und Entspannung. Dazu treffen wir uns alle zwei Wochen für eine Stunde. Insgesamt acht bis zehn Stunden.

Erkenne, dass DU selbst deine beste Investition bist. 


Fortbildungen zu diesem Thema

Arbeit mit dem "Inneren Kind"; Leben Lieben Lernen, München, 2019

THEKI 1; Zentrum für Gesundheit & Glück, Überlingen (GER), 2019

"Das innere Kind heilen"; BewegungsRaumfabrik, Lommiswil (CH), 2019

Genogrammarbeit - Meine Ahnen und Ich; Paracelcus die Heilpraktikerschulen, Lindau (GER), 2018


Ausbildungen

Fachfortbildung zur Trauerbegleiterin; Paracelcus die Heilpraktikerschulen, Lindau (GER), 2018 

Entspannungspädagogin für Kinder; Entspannung plus, Horb am Neckar (GER), 2011

Ausbildung zum Systemischen Lern-Coach; Sommerakademie DENKSCHULE, CH, 2008

Ausbildung zum Systemischen Coach; Sommerakademie DENKSCHULE, CH, 2008