Bewusst werden, was ist!

Ich möchte mich endlich groß und selbstbewusst fühlen. Immer wieder erlebe ich Momente in meinem Leben in denen ich mich klein und unwichtig fühle.

Ich weiß ich bin erwachsen, doch dieses logische Denken greift in solchen Situationen nicht und ich verhalte mich dann oft wie ein eingeschüchtertes Kind.

Besonders gegenüber bestimmten Menschen, wie z.B. den Eltern, dem/r ChefIn, den Arbeitskollegen und Freunden, kann ich das vermehrt wahrnehmen?

Ich möchte das nicht mehr!

Warum ist das so?

Was steckt dahinter?


Ich bin gerne für dich da, um dir zu zeigen, wie du in solchen Momenten in deiner Kraft und in deinem „Erwachsenen-Ich“ bleibst. Wie du dich von solchen Situationen befreist und dich selbstbestimmt und stark fühlst.

Mein ganz besonderes Bewusstseinstraining ist aufgebaut auf geistige Erkenntnisse, praktische Übungen und Stressmanagement. Dazu treffen wir uns alle zwei Wochen für eine Stunde. Insgesamt acht bis zehn Stunden.

Erkenne, dass DU selbst deine beste Investition bist. 


Feedback einer Klientin

In den letzten Jahren hatte ich immer wieder mit Zahnproblemen und Lippenherpes zu kämpfen. Eine Internetrecherche nach der Bedeutung dieser Beschwerden sagte aus, dass ggf. Angst/Ängste eine Erklärung sein können und ich suchte Hilfe.
Einer Intuition folgend nahm ich Kontakt mit Frau Böhler auf und vereinbarte einen Termin. Schon beim ersten Gespräch gewann ich den Eindruck auf dem für mich richtigen Weg zu sein und meldete mich bald darauf zum Bewusstseinstraining an.
Die systemische Arbeit von Frau Böhler, ihr ganzheitlicher Ansatz verbunden mit ihrer feinen empathischen Art sind sehr besonders. Innerhalb kurzer Zeit lernte ich mich selbst besser kennen, lernte alte Muster aufzulösen.
Mental gestärkt lebe ich mein Leben nun privat und beruflich leichter. Und es wirkt... jeden Tag! Darüber bin ich sehr dankbar und kann Frau Böhler wärmstens empfehlen.
DR





Fortbildungen zu diesem Thema

Frühe Verletzungen und Entwicklungstrauma erkennen und heilen Dami Charf Fortbildung 2021/2022

Arbeit mit dem "Inneren Kind"; Leben Lieben Lernen, München, 2019

THEKI 1; Zentrum für Gesundheit & Glück, Überlingen (GER), 2019

"Das innere Kind heilen"; BewegungsRaumfabrik, Lommiswil (CH), 2019

Genogrammarbeit - Meine Ahnen und Ich; Paracelsus die Heilpraktikerschulen, Lindau (GER), 2018

Fachfortbildung zur Trauerbegleiterin; Paracelsus die Heilpraktikerschulen, Lindau (GER), 2018 


Ausbildungen

Entspannungspädagogin für Kinder; Entspannung plus, Horb am Neckar (GER), 2011

Ausbildung zum Systemischen Lern-Coach; Coach Akademie Schweiz 2008 


Ausbildung zum Systemischen Coach;  Coach Akademie Schweiz 2008

https://www.youtube.com/watch?v=aasXJMrjgPo

Somatic Experiencing Practionier in Ausbildung (Zentrum für innere Ökologie Zürich)