Aura-Lesen an Hand eines Fotos

Diese Form des Aura-Lesens eignet sich gut für Kinder und Tiere.


Beispiele aus der Praxis:

6-jähriger Bub

Die Eltern erzählten: Unser Kind kann in den letzten Wochen nicht mehr schlafen und steht jede Nacht weinend vor unserem Bett. Es ist untertags verträumt und wirkt abwesend.


13-jähriger Walach

Die Besitzerin klagte, dass es momentan schwierig sei das Pferd zu reiten. Sie hatte das Gefühl das Pferd mag sie nicht. Sie hatte schon mehrere Pferde, doch aus diesem Pferd wurde sie nicht schlau.

Durch das Aura-Lesen an Hand der mir Verfügung gestellten Fotos konnte ich sowohl den Eltern als auch der Pferdebesitzerin Hilfestellungen geben. In beiden Fällen gab es energetische Blockaden.


                           Was ist die Aura?


Jeder ist von einem feinstofflichen Energiefeld umgeben, dass

alle Erlebnisse und Eindrücke, die wir jemals gewonnen haben, enthält. Vieles davon ist uns nicht bewusst, macht sich allerdings bemerkbar in Blockaden auf köperlicher und seelischer Ebene.

Diese Störende Einflüsse lassen sich durch das Lesen der Aura erkennen und auflösen, sodass Lebensfreude und Erfolg wieder frei fließen können.


 

Beispiele für eine persönliche Sitzungen:

Körperliche  Probleme

Ängste

Finanzen

Trauer

Konflikte mit Personen

Schlafstörungen

Beziehung


Du möchtest mehr darüber Erfahren oder einen Termin ausmachen? 

Kontaktiere mich gerne über Mail oder Telefon


Fortbildungen zu diesem Thema:

Pathways to Mediumship  2017; Arthur Findlay College London Stansted,

College for the Advancement of Spiritualism and Psychic Science

Pathways to Mediumship  2016 

Intensivseminar; Heilung- und Selbstheilung mit Pascal Voggenhuber, FL, 2015