Online-Kurs inneres Kind

 

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!"

Hol Dir die positiven Erlebnisse aus deiner Kindheit ins Bewusstsein
und nutze diese Ressourcen jetzt!  

In diesem ONLINE – KURS trittst du in deinem geschützten Zuhause mit deinem „Inneren Kind" in Verbindung. Unter fachlicher Anleitung sorgen achtsame Atemübungen und Meditation für Entspannung. So kannst du dich auf dein „inneren Kind" einlassen und erlittene Verletzungen heilen. Das gibt dir die Kraft für ein selbstbewusstes, fokussiertes Leben.






Du kannst dir nicht genau vorstellen, wie sich ein online Kurs positiv auf dich auswirken kann? Hier ein paar Rückmeldungen von TeilnehmerInnen: 

Ich habe bereits den Online Kurs Achtsamkeit bei Patrizia gemacht. Erst war es noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber schon nach der zweiten Stunde konnte ich  mich gut darauf einlassen und somit Übungen/Meditation genießen und mich entspannen. Ich kann daher jedem empfehlen, ebenfalls einen Onlinekurs bei Patrizia zu belegen!!


Liebe Patrizia! 
 Ich finde es toll, dass du trotz der Corona-Krise deine Kurse fortsetzt. Gerade bei dem Meditations- und Achtsamkeitskurs war ich bei manchen Übungen sogar froh alleine zu sein ☺️
Ich schätze die kurze Begrüßung und dann stelle ich den Ton sowie die Videoaufnahme bei mir ab. So kann ich mich ungestört auf dich und deine Anleitungen konzentrieren. 
Diese Anonymität und die Sicherheit in den eigenen 4 Wänden helfen mir noch besser zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Bei etwas „seltsam“ aussehenden Achtsamkeitsübungen fühle ich mich sogar wohler alleine zu Hause als in der Gruppe. 
Ich möchte auf die regelmäßigen Einheiten derzeit nicht verzichten und bin froh weiterhin die gewohnten Meditationen und Übungen machen zu können.
Vielen Dank für die tollen Stunden - sie steigern bei mir einfach das Wohlbefinden und das zur Ruhe kommen - ich genieße sie trotz Onlinekurs!