Persönliches Achtsamkeitstraining 

Wir hetzen gestresst durch den Alltag, sind gereizt im Umgang mit anderen. Der Körper zeigt schon längst eindeutige Zeichen der Überbelastung. Doch wir finden nicht einmal jetzt die Zeit dafür, um diesen Signalen die nötige Aufmerksamkeit zu schenken.


Höchste Zeit dieses Laufwerk an zu halten!


Durch meine langjährige Erfahrung als Yoga-Lehrerin, Entspannungstrainerin und systemischer Coach, habe ich viele Einblicke bekommen, welche Nachteile durch unachtsames Verhalten entstehen können. Krankheit, Arbeitsverlust und Beziehungsprobleme sind nur einige davon.


In diesem auf dich abgestimmtes Training lernst du wie du durch mehr Achtsamkeit in deinem Leben aus dem Hamsterrad aussteigst. Dadurch wirst du wieder mehr Lebensfreude spüren können. Durch theoretische und praktische Übungen wirst du lernen besser auf dich zu achten, auf deinen Körper auf deine Gedanken und deine Gefühle. Durch Achtsamkeit entsteht Bewusstsein. Klares Denken wird wieder möglich und Zufriedenheit und Glück kehrt zurück in dein Leben.




Das Training lässt sich einfach durch Zoom-Meetings von zuhause aus machen. Mit dem regelmäßigen Treffen alle zwei Wochen entsteht eine strukturierter Ablauf. Das Training besteht insgesamt aus 10 Stunden. Kosten 100.- Euro pro Einheit.

 

 

„Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.“

Thich Nhat Hanh